WINNIE

Alter: geb.ca. Anfang 2020

Größe: ca.30 cm

Aufenthaltsort: Ionela's Dogs- Pension, Craiova, Rumänien

Gute Laune auf vier Pfoten - das ist Winnie !

Der kleine Kerl ist einfach immer fröhlich und freundlich.

Er kommt sofort angerannt, wenn ein -Zweibeiner- in seiner Nähe auftaucht in der Hoffnung auf ein paar Streicheleinheiten - und hüpft auf und ab wie ein Flumi, um nur ja welche abzubekommen.

Winnie wurde von Hundefängern in die Tötung von Breasta gebracht.

Vermutlich hatten sie leichtes Spiel mit ihm, so offen und vertrauensvoll wie er - immer noch - auf Menschen zugeht.

Da der Kleine recht schnell auf der Kill- List landete, hing sein Leben an einem seidenen Faden.

Zum Glück fand er noch rechtzeitig eine Patin und sprang so dem Tod regelrecht von der Schippe.

Er bekam seinen Namen und einen Platz in der Hundepension von Ionela Fortan.

Dort wird er nun gut versorgt, bis wir sein

entgültiges Zuhause für ihn gefunden haben.

Ob der Süsse schon mal eines hatte, wissen wir nicht.

Wir wissen gar nichts über Winnie - weder, ob er das Leben in einer Wohnung kennt, noch, wie er sich in einer benimmt.

Er wird vermutlich noch viel lernen müssen -

aber das ist sicher kein Problem für den pfiffigen kleinen Rüden.

Mit Artgenossen ist Winnie gut verträglich, egal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt- wie er mit Katzen klar kommt, können wir bei Bedarf mit ihm ausprobieren.

Egal wo Winnie am Ende -landen- wird - er wird dort bestimmt alle Herzen im Sturm erobern, denn das liebenswerte Kerlchen versprüht soviel Charme und Lebensfreude, dass niemand ihm auf Dauer wiederstehen kann.

Wir wünschen unserem - Gute- Laune- Hund- , dass er ganz schnell SEINE Menschen findet - Menschen denen der Kleine sein großes Herz schenken kann und die gut darauf aufpassen - ein Hundeleben lang.

Winnie ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:

Tanja Schuchter

Hundehilfe Konstanz

(ASAMA Cazorla / Câini Români)

Tel./ WhatsApp: +4917651555797

E- Mail: tanore@online.de