Sina's Welpen:

Größe: geschätzte Endgröße ca.40 - 50 cm
Aufenthaltsort: Shelter Adrian Catalin,
                           Medgidia, Rumänien

Innerhalb weniger Wochen wurde Breasta mit Welpen "überflutet" - wieder einmal.
Hundefänger brachten fast täglich Hündinnen mit ihren Babys in die Tötung - und die Tierschützer der " Breasta- Mütter- und- Welpen" - Gruppe bemühten sich verzweifelt Paten für alle zu finden, um sie so schnell wie möglich wieder herausholen zu können.
Mama Wilma mit 4 Welpen und Mama Sina und ihre vier Welpen gehörten dazu und hatten Glück.
Bereits nach kurzer Zeit konnten sie dank ihrer Patinnen/ Paten die Tötung wieder verlassen und in Adrian's Shelter umziehen.
Alle ausser dem kleinen Louis, der krank war und ersteinmal in die Tierklinik nach Bukarest musste.
Inzwischen ist aber auch er topfit und macht mit seinen Geschwistern zusammen das Shelter unsicher.
Sie verbringen die Zeit mit spielen, toben, kuscheln, fressen und schlafen - wie es sich für Welpen ihres Alters gehört.
Dabei entdecken und lernen sie jeden Tag etwas Neues.
Langsam wird es Zeit für sie, mehr kennenzulernen, als ihren Zwinger und den Freilauf.
So langsam müsste jemand damit anfangen ihnen das Hunde - 1x1 beizubringen,
mit ihnen üben an der Leine zu gehen,
sie lehren, stubenrein zu werden... -
ihnen eben alles zu zeigen, was Hund so können und wissen sollte.
Das wird die Aufgabe ihrer Familien sein, die wir hoffentlich bald für sie finden.
Menschen, die Geduld und Zeit für sie haben und sich auf das "Abenteuer Welpe" einlassen wollen.
Die ihnen aber auch, wenn sie erwachsen, und irgendwann alt und grau sind, ein gutes und liebevolles Zuhause bieten, sie schlicht und einfach als 4beiniges Familienmitglied betrachten - ein Hundeleben lang.
Zuviel verlangt?
Dann sind unsere Süssen nichts für Sie.
Wenn Sie aber genau das zu bieten haben , und sich gerne von einem unserer Hundekinder adoptieren lassen wollen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Fila, Ari, Dobby und Louis,
Fee, Felix, Freddy und Monty
sind bei Ausreise gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V.