KIKO

Größe/ Gewicht: 27 cm / 7 kg

Farbe: zimtfarben

Aufenthaltsort: Pflegestelle des Vereins- Animales Sin Suerte-,Granada, Spanien

Kiko war ein - Schnäppchen-.
Der kleine Rüde wurde auf einem
virtuellen Flohmarkt angeboten und von einem jungen Mann für seine Eltern ersteigert.
Die waren allerdings nicht begeistert von diesem Geschenk - und setzten beide postwendent vor die Tür.
Da der Verkäufer nicht bereit war, den Handel rückgängig zu machen, war Kiko damit obdachlos geworden.
Immerhin hatte der junge Mann soviel Herz und Anstand, den kleinen Kerl nicht einfach auszusetzen oder in die Perrera zu bringen, sondern bat die Helfer des Tierschutzvereins
- Animales Sin Suerte- um Hilfe.
Die suchten und fanden eine Notunterkunft bei einer Familie die sich als Pflegestelle anbot.
Dort wartet der -Fluffi- nun auf sein entgültiges Zuhause.
Kiko benimmt sich sehr gut in der Wohnung, ist ein ganz großer Schmuser, spielt aber auch sehr gerne.
Er ist anhänglich, ohne -aufdringlich- zu sein und möchte am liebsten immer in der Nähe seiner Menschen sein.
Kinder sind kein Problem für ihn - im Gegenteil - er mag sie sehr.
Da er ein extrem kluges Kerlchen ist, lernt er blitzschnell was von ihm erwartet wird.
Er ist sehr darauf bedacht es seinen Menschen Recht zu machen und scheint ganz stolz und glücklich zu sein, wenn er gelobt wird.
Kiko ist gut verträglich mit allen Artgenossen und versteht sich auch sehr gut mit Katzen.
Auto zu fahren findet er toll - und offensichtlich sehr - entspannend-.
Warum seine Vorbesitzer Kiko
- meistbietend verscherbelt- haben,
wie irgendeinen überflüssigen Gegenstand, werden wir nie verstehen, denn
der hübsche Wuschel ist der perfekte Familienhund.
Er kann überall hin vermittelt werden, wo man so eine tolle Fellnase zu schätzen weiß - und sich gut und liebevoll um sie kümmert -
ein Hundeleben lang, natürlich.
Bisher hatte Kiko Pech mit - seinen-
Menschen - das soll sich nun entgültig ändern.

Kiko ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.