REX

Alter: geb.März 21

Größe: geschätzte Endgröße ca.45 - 50cm

Farbe: weiß- schwarz

Besonderheit: angeborene kurze Rute (kann nicht in die Schweiz vermittelt werden)

Aufenthaltsort: Dex' Shelter, Medgidia, Rumänien

Rex ist einer von sieben Geschwistern, die Dex in sein Shelter geholt hat, nachdem die Mutter, eine Streunerin, von ihrer Futtersuche nicht zurückgekehrt war.

Anlieger hatten ihn angerufen und ihm von den Waisen erzählt, und natürlich fuhr er sofort los um sie zu suchen und einzusammeln.

Alle sieben haben dank der liebevollen Fürsorge in Dex's Shelter überlebt - und sind zu bildschönen, quitschvergnügten -Hunde Teenagern- geworden - leider bisher ohne ein Zuhause gefunden zu haben.

Rex ist, wie die anderen, freundlich, offen, verspielt und verschmust - so wie ein junger Hund sein sollte.

Er rennt und tobt mit seinen Geschwistern im Freilauf - der allerdings inzwischen recht eng geworden ist, für die - wilde Meute-.

Es ist höchste Zeit dass die Süssen endlich

- rauskommen- -

Rex hat das Shelter nicht mehr verlassen, seit er es als kleines Hundebaby betreten hat.

Er ist noch nie Gassi gegangen, hat noch nie ein eigenes Körbchen gehabt, oder in einer Wohnung gelebt - und natürlich hat ihm nie jemand irgendwelche Kommandos beigebracht.

Für all das fehlt Dex' Mitarbeitern einfach die Zeit bzw. die Möglichkeit.

Für ein paar Streicheleinheiten oder eine kurze Spielrunde reicht es immer - für mehr, leider nicht.

Rex braucht endlich ein richtiges Zuhause

- und eine Familie.

Menschen, die ihm mit etwas Geduld und viel Liebe das Hunde-1x1 beibringen -

und ihm zeigen, wie toll so ein Hundeleben als 4-beiniges Familienmitglied sein kann.

Er wird es lieben und mit ihnen durch dick und dünn gehen - ein Hundeleben lang.

Rex ist bei Ausreise gechipt, geimpft und gesund.

Ansprechpartner in Deutschland:

Tanja Schuchter